WORKSHOP

erfolgsfaktor stimme

artcross 2020


Alter: 16-99

Storytelling – Authentisches Präsentations- und Persönlichkeitsprofil

Die Macht deiner Stimme…und plötzlich hört dir jeder zu. Dieser Workshop richtet sich an alle, die ihre Stimme als tragendes Instrument zur Kommunikation einsetzen möchten – egal, ob sie vor Publikum sprechen oder ihren Standpunkt in Besprechungen mit Gewicht vorbringen möchten. Wir befassen uns mit den Grundvoraussetzungen für richtiges Sprechen, Techniken des Aufwärmens der Stimme und wie man zu einer sicheren, ausdauernden und klaren Sprechweise kommt. Und wie man seine Botschaft durch Storytelling noch überzeugender vorträgt. Unterstützt wird das Ganze durch unsere Videodiagnostik.

Wir lernen unsere Stärken zu stärken und unsere Schwächen zu durchschauen. Jeder braucht rhetorische Fähigkeiten um sein persönliches Profil, seine Präsentation, seine Wirkung und seine Stimme zu optimieren und authentisch „rüberzukommen“.

Max.Teilnehmerzahl = 12


https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2013/11/Portrait-Wehrlin-Eric-2sw600x800.jpg

Eric Wehrlin (A/CH)

absolvierte seine Ausbildung in der Schweiz, in Österreich und in den USA. Arbeitet seit 30 Jahren an verschiedenen Theatern und ist Seminarleiter, Buchautor sowie Stimm- und Schauspieltrainer in Neuseeland. www.eric-wehrlin.de