MARCHTRENK

7 tage / 37 workshops
eine woche kreativität pur

31. Juli – 06. August 2023
ArtCross

Anmeldung


Lieber Interessent an ArtCross 2023:
die Anmeldung für ArtCross 2023 ist leider nicht mehr möglich!


Anmeldeformular

Wir haben für ArtCross 2023 eine Anmeldeumgebung ähnlich wie 2021 geschaffen, die ein einfaches Online Anmelden möglich macht und für das Anmeldeoffice effektivere Arbeit ermöglicht.

Sollte es irgendwo mit der Anmeldung zwicken, teil uns das bitte unter info@artcross.at mit!

Sollte der Link gar nicht funktionieren, könnte es sein, dass Du dich in einer Internetumgebung befindest, in der es Einschränkungen gibt.
(Das könnte zum Beispiel auf Deinem Arbeitsplatz der Fall sein.)
Dann einfach zuhause nochmal probieren, oder auf dem Handy.

Das neue Anmeldesystem schickt wieder ein automatisches erstes Bestätigungsmail. Du hast jetzt die Möglichkeit, Deine Antworten nach dem Absenden nochmal zu korrigieren.

Mit GMX Mailadressen hatten wir Rückmails, bei denen Antworten aus Mehrfachwahlen nicht angezeigt wurden. Im System kommen sie aber richtig an. Also keine Panik.

Darüber hinaus erhältst Du in wenigen Tagen (max. 2 Wochen) eine Bestätigung von unserem Anmeldeoffice, das Dir bei eventuell anstehende Fragen mit Rat und Tat zu Seite steht.
Viele Fragen sind aber auch schon auf FAQs beantwortet, sieh‘ doch zuerst dort nach, wenn Du eine Frage hast.

(Zusammengefasste Anmeldebedingungen)

(Datenschutzerklärung)