WORKSHOP

workshop spotlight on: sänger und lobpreismusiker

artcross 2020


Alter: 14-60

The Spotlight Is On You – und das ist gut so!

Du stehst immer wieder „vorne“ – ob auf der Bühne oder im Gottesdienst –, aber so richtig frei fühlst du dich nicht. Eine leise Unsicherheit ist dein steter Begleiter und macht dir immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

In diesem Workshop wollen wir einerseits mehr „handwerkliche“ Sicherheit bekommen und gesangliche oder auch rhetorische Unsicherheiten anpacken, andererseits auch die psychologische und geistliche Seite folgender Fragen betrachten: Was darf ich im Rampenlicht tun und was sollte ich tunlichst unterlassen? Wie gehe ich gesund mit Anerkennung und Kritik um? Wer bin ich in meiner Bühnenfunktion? Und was macht das mit mir? Let’s sing and be free… in His spotlight!

Max.Teilnehmerzahl = 12


https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2013/11/Miriam-Museum-sw1.jpg

Miriam Fuchsberger (A)

hat ihre Berufung zum Beruf gemacht, Jazzgesang studiert und arbeitet nun schon seit über 16 Jahren als Vocal Coach, Chorleiterin und Sängerin. Sie ist eine der wenigen autorisierten CVT-Coaches Österreichs. Ihre umfangreiche Bühnenerfahrung erwarb sie sich bei zahlreichen Auftritten im In- und Ausland sowie aus ihrer mehrjährigen Lobpreisarbeit. www.vocalarts.at