WORKSHOP

tonstudio

ArtCross 2023


Alter: 14 ­- 99

Musik produzieren und aufnehmen

Du träumst vom Arbeiten in einem Tonstudio? Davon, eigene oder andere Songs richtig aufzunehmen, zu mischen und zu arrangieren? Musik und Sound mit Qualität zu recorden? Coole ArtCross Musik endlich einzufangen? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn dieser Workshop führt dich in die Recording- und Producingwelt ein. Wir werden uns mit den Grundlagen von Arrangements, Audio-Recording, Midi-Programmierung und Mixing in einem voll ausgestatteten Tonstudio beschäftigen.

Voraussetzung: Du interessierst dich für Musik(theorie) und spielst ein Instrument.
Mitzubrigen: Laptop (ideal MacBook) samt Aufnahmesoftware (Logic Pro X oder ähnliches); eventuell auch Audio-Interface, Midi- oder USB-Keyboard, Instrument.

Max. Teilnehmerzahl= 10


https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2021/02/Moro-Martin-600x800.jpg

Martin Moro (A)

ist leidenschaftlich gerne Musiker, Gitarrist, Sänger, Studiomusiker, Arrangeur, Komponist und Sideman, verbringt sein ganzes Leben mit diversen Gitarren, Instrumenten und Bands, ist regelmäßig bei Live-Konzerten und auf unzählbaren Studioaufnahmen zu hören, hat fünf Solo-CDs veröffentlicht und tritt als Produzent und Studiomusiker bei vielen Produktionen anderer Künstler in Erscheinung.

www.martinmoro.com