WORKSHOP

FILMEN 4 Teens

ARTCROSS Tirol 2024

FILMEN 4 Teens

Schnapp dir dein Smartphone oder deine Kamera und tauche ein in die Welt des Kurzfilms: ob cooler Videoclip, kleine Szene, ein Interview… ob für deinen Podcast oder als Upgrade für deinen Tiktok Kanal o.ä.

Wir lernen: Blickwinkel, Bildausschnitt, Licht, Nachbearbeitung und werden richtig geniale Sachen drehen!

Termin: Freitag 16.08. ab 15.00 Uhr / Samstag 17.08. ganztägig / Sonntag 18.08. bis 12.00 Uhr

Alter: 12-20
Voraussetzung: keine
Kosten: € 200,-

Max. Teilnehmerzahl = 10


Anmeldung

https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2024/03/stefan-haselgruber.jpg

Stefan Haselgruber (A)

ist Kameramann und Inhaber einer Film-Produktionsfirma. Er hat viele Jahre Erfahrung in den Bereichen Werbung, Fernsehen und Musikvideos. Seine große Leidenschaft ist die kreative Bildgestaltung und das Einfangen eindrücklicher Momente. Seit zehn Jahren gibt Stefan Haselgruber Kurse im Bereich Tanz. Er hat zudem jahrelange Erfahrung in der Abwicklung von Liveproduktionen.