WORKSHOP

GITARRE

ARTCROSS Tirol 2024


Die Sprache der Gitarre verstehen 

Erkunde die Welt der Gitarre und ihre Position in der Band oder im Ensemble. Neben den technischen Basics und der Akkordlehre befassen wir uns mit dem Solo- und dem Rhythmusspiel und wie du mit diesem Instrument eine tragfähige Atmosphäre für einen Song erschaffst – wann solierst du, welche Licks oder Runs fügen sich harmonisch ein – kurz, was braucht der Song?

Dieser Workshop richtet sich an zumindest mäßig fortgeschrittene Gitarristinnen und Gitarristen.

Termin: Freitag, 16.08. ab 15.00 Uhr / Samstag, 17.08. ganztägig / Sonntag 18.08. bis 12.00 Uhr

Alter: ab 16 Jahren 
Voraussetzung: mäßig fortgeschrittene Kenntnisse
Kosten: € 200,-

Max. Teilnehmerzahl = 12


Anmeldung

https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2024/03/vitaly-napolskyy.jpg

Vitaly Napolskiy (UKR)

wurde in Kiew geboren und beschäftigt sich seit seinem Gitarrenstudium eingehend mit der Musikproduktion. Im Rahmen seiner umfangreichen Studioarbeit beschäftigte er sich intensiv mit Pop, Rock, Country, irischer und Indie-Musik. Seine persönliche Note verlieh vielen Werken zahlreicher Musiker den letzten Feinschliff.