Workshop

streicher

impro, klassik & mehr

ArtCross 2023


Alter: 14 – 99

Cello, Bratsche, Geige… Impro, Klassik und noch vieles mehr!

Hol dir die perfekte Unterstützung auf dem Weg, den du musikalisch weitergehen willst: freie Improvisation wird dabei genauso fester Bestandteil dieser Woche sein wie klassisches Spiel oder Rock/Pop – je nachdem, was eure Wünsche sind.

Voraussetzung: Dieser Workshop richtet sich an alle Streicher, die ihr Instrument „im Griff haben“ (= von leicht fortgeschritten bis professionell).

Max. Teilnehmerzahl = 8


https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2017/10/Torsten-Harder-TH800600.png

Torsten Harder (D)

studierte Cello an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin. War Cellist, Schauspielmusiker und ‑komponist am Landestheater Mecklenburg Neustrelitz. Seit 1996 freischaffender Komponist und Musiker. Sein Repertoire spannt sich von Klassik über Pop/Rock bis zu Blues und Jazz. Zu seinen Werken zählen eine Sinfonie (Uraufführung 2018 in der Konzertkirche Neubrandenburg), „Brahmsantana“ (ein Werk für Sinfonieorchester und Rockband über Brahms und Santana), Oratorien, Musicals sowie mehrere CDs.

www.torstenharder.net