WORKSHOP

sing & act 4 Kids/Teens

ArtCross 2023


Workshop Sing & Act 4 Kids/Teens

Alter: 8 – 14

Entdecke deine Begeisterung fürs Spielen, Singen und Schauspielen.

Zusammen werden wir ein bisschen in die Welt des Musicals eintauchen und musikalische Kunstformen ausprobieren: singen, uns bewegen und in verschiedene Rollen schlüpfen. Praktisch werden wir in dieser Woche Lieder und Szenen aus einem Musical einstudieren und aufführen. Vor allem aber wollen wir viel Spaß miteinander haben. Sei dabei „on and off stage“ – du musst also nicht zwingend auf die Bühne. Aber alle dürfen mitmachen.

Voraussetzung: Freude an Musik und Singen.

Max. Teilnehmerzahl = 15


https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2013/11/Portrait-Kledtke-Katarinasw800600.png

Katarina Kledtke (A)

Die studierte Sängerin (Lied und Oratorium sowie Instrumental- und Gesangspädagogik) und Songwriterin arbeitet als Vocal und Piano Coach und gibt regelmäßig Workshops in den Bereichen Worship/Anbetung und Stage Performance/Bühnenpräsenz. Außerdem unterrichtet Katarina mit viel Herz und Leidenschaft Schüler ab sechs Jahren in den Fächern Klavier und Gesang.