WORKSHOP

sport & survival

Artcross 2023

https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2013/11/Julia800600.png


sport & survival

Alter: 8 – 14

Action pur für junge Abenteurer und coole Teens.

Eine ganze Woche lang Sport und Spiel. Wir trainieren unsere Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Balance und Koordination – im Wald, auf der Wiese oder am Sportplatz. Außerdem wollen wir natürlich Abenteuer erleben und wie echte Pfadfinder lernen, wie man im Wald überlebt, Feuer macht, Spuren liest, Knoten bindet oder eine Notunterkunft baut. Weitere Highlights sind verschiedene Ballsportarten und ein echtes Geländespiel. Nimm die Herausforderung an und hab’ einfach eine Woche so richtig Action und Spaß.

Voraussetzung: Wer hier überleben will, muss schon ein bisschen fit sein (wollen).

Max. Teilnehmerzahl = 15


https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2013/11/Lena-Portrait800600.png

Julia Cumberworth (A)

ist Mutter von fünf Kindern (im Alter der Zielgruppe) und leitet mit ihrem Mann zusammen ein CrossFitness Studio. Die ausgebildete Trainerin bietet dort u. a. Kinderkurse für CrossFit und Dance an. www.crossfitholzhausen.com

Lena Hutterer (A)

leitet seit vielen Jahren eine Pfadfindergruppe, arbeitet als Kindergartenpädagogin und ist ausgebildete Fitnesstrainerin.