WORKSHOP

vortragskompetenz, storytelling, stimme

ArtCross 2023


Alter: 16 – 99

Die Macht deiner Stimme…

… denn plötzlich hört dir jeder zu. Dieser Workshop richtet sich an alle, die vor anderen sprechen – also präsentieren, moderieren, erzählen, Vorträge halten oder in irgendeiner anderen Form vor Publikum reden, sich durchsetzen bzw. Aufmerksamkeit gewinnen wollen. Inhalte u.a.: Stimmsicherheit, Sprechtechniken, Durchhaltevermögen, Klarheit, Verständlichkeit, Körpersprache, Rhetorik, Storytelling, Erzählkunst, Vortragskompetenz, Bühnenpräsentation, Auftreten … und dabei immer authentisch rüberkommen. Wie kriege ich die Kernbotschaft rüber? Wie gehe ich mit Lampenfieber um? Welche Kleidung wähle ich? Unterstützt wird das Ganze durch Videodiagnostik.

Max. Teilnehmerzahl = 12


https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2017/10/fürHP_Portrait-Wehrlin-Eric.jpg

Eric Wehrlin (A/CH)

spielt seit 30 Jahren an verschiedenen Theatern. Weiters arbeitet er als Seminarleiter, Stimm- und Schauspieltrainer und unterrichtet an Hochschulen und in der Privatwirtschaft. Zertifizierter Stimm- und Rhetoriktrainer u. a. auch für Keynote-Speaker.

admiral-wehrlin.de/eric/