WORKSHOP

becoming a rockstar

ArtCross 2023


Alter: 18 – 99

Wie wir als Kunstschaffende unsere Karriere aufbauen

Intensivworkshop für die brennenden und quälenden Fragen eines Künstlers: Wie baue ich meine Karriere auf? Wo geht meine Reise hin? Wie sehr spielt der Zufall eine Rolle? Der Schwerpunkt liegt im Themendreieck von Vision, Werten und Glaubenssätzen. Das Ziel des Workshops: mit neu entfachtem Mut und klarer Strategie die eigenen Künstlerträume umsetzen.

 

Max. Teilnehmerzahl = 10


https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2021/11/für-website-800x600.jpg

Lutz Lanhoff (D)

verbindet Kunst und Wirtschaft. Er ist mit seinen feurigen Vorträgen und Büchern im positiven Sinne ein Brandstifter für Mut im Leben. Dies speist sich aus seinen vier großen beruflichen Wurzeln. Lutz Langhoff war in seinem „ersten Leben“ über 15 Jahre Jogleur, Artist und Varietékünstler. Er hat danach seit der Jahrtausendwende als Start-Up-Berater und Leiter eines Buisness-Inkubators einige hundert Start-Ups begleitet. Er ist zudem Diplomwirtschaftssoziologe und hat insgesamt acht eigene Unternehmen gegründet (drei wieder stillgelegt, drei weiterverkauft und eins knallhart an die Wand gefahren). Heute zeigt Lutz Langhoff als Redner, Künstler und Coach, wie Mut im Leben so richtig entfacht wird. Sein aktuelles Buch: Die Kunst des Feuermachens (Gabal).