WORKSHOP

kunsttherapie

ArtCross 2023


Alter: 16 – 99

Was und wie ist Kunsttherapie – 

und wie geht es mir damit? Wir befassen uns mit den Basics der multimedialen Kunsttherapie. Spielerisch kommen wir uns auf die Spur, allein für sich selbst, aber auch in der Begegnung mit anderen. An fünf Vormittagen arbeiten wir gemeinsam mit Medien wie Farben, Ton, Bewegung, Stimme oder Musikinstrumenten. Anschließend besprechen wir die Vorgänge und was wir gelernt haben. An fünf Nachmittagen gibt es für jeden Teilnehmenden die Möglichkeit für eine Einzelstunde, um etwas in die eigene Tiefe zu schauen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Mitzubringen: deine bevorzugten Materialien (Malunterlagen, Farben, Ton, Musikinstrumente)

Max. Teilnehmerzahl = 10


https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2021/11/Portrait-Keller-HellaUSCsw.png

Hella Hagspiel-Keller (A)

Studium der Kunstgeschichte, Religionswissenschaft, Spiritualität, Philosophie. Ausbildung zur Lebens- & Sozialberaterin, Multimedialen Kunsttherapeutin & Supervisiorin. 20 Jahre Leitung einer „Werkstatt für Lebensfragen“ in Bregenz.

www.hella-hagspiel-keller.com