WORKSHOP

body love – vom körperhass zur körperliebe

ArtCross 2023


Alter: 18 – 99

„Schön ohne Aber“ – vom Körperhass zur Körperliebe.

93 Prozent aller deutschsprachigen Frauen mögen ihren Körper nicht, aber niemand spricht darüber. Um nicht als „eitel“, „instagram“ oder “oberflächlich“ zu gelten. Dieser Workshop lädt dazu ein, die Einstellung zu unserem Körper zu ändern; ihn in seiner Unvollkommenheit nicht nur wertzuschätzen, sondern als unseren besten Freund zu sehen. Mit vielen verschiedenen praktischen Übungen und hautnahen Erfahrungen Heilung finden für Seele, Geist und Körper. Denn für Gott gibt es keine hoffnungslosen Fälle! 

Max. Teilnehmerzahl = 15


https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2021/11/Admiral-Eva-Maria-2-1-600x800.jpg

Eva-Maria Admiral (A)

Schauspielerin, Coach, zertifizierte Sprech- und Rhetoriktrainerin an verschiedenen Hochschulen. Bestsellerautorin von “Mein Überlebenslauf”, „Jetzt schreibst du Dein Leben neu“ und „Schön ohne Aber – vom Körperhass zu Körperliebe”.

admiral-wehrlin.de/eva-maria/


https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2021/11/body-love-buch.png