Information

Wie geht es weiter?

mit ArtCross

https://www.artcross.at/camp/wp-content/uploads/2021/10/noartcross.jpg

Die Bombe ist Ende September geplatzt

  • Aus nachvollziehbaren organisatorischen Gründen wird es das Sommerhotel in der Art, wie wir es als Artcross kennen gelernt haben, in Zukunft nicht mehr geben. Keine Öffnung mehr im Sommer. Keine Veranstaltungen, das betrifft nicht nur Artcross, aber leider eben auch.

Veränderung und Erneuerung vom Artcross waren sowieso geplant

  • wir waren als Kernteam vorbereitet, dass Änderungen auf uns zukommen, daher kam es nicht völlig überraschend. (Papa Gott hatte uns durch verschiedene Arten vorgewarnt)
  • Den Druck des Katalogs für 2022 konnten wir buchstäblich in der letzten Minute in der Druckerei stoppen. Er war schon bestellt und in der finalen Druckvorbereitung. So mussten keine Bäume sinnlos für Artcross 22 sterben 🙂

Marchtrenk (Oberösterreich)

  • Es haben sich an einem neuen Ort Türen geöffnet, aber in der Kürze schaffen wir es nicht, ein komplettes Artcross mit Neuerungen in dieser kurzen Zeit an einem neuen, anders gestalteten Ort zu verwirklichen. Bitte gebt uns die Zeit dafür, auch wenn ihr schon auf ein nächstes Artcross hin fiebert.

Mini Artcross 2022

  • Wir überlegen, ob es realisierbar ist, an dem ursprünglichen Wochenende zwischen 05. – 07. August ein „Mini-ArtCross“ mit Workshops, gemeinsamem Abendprogramm und hoffentlich jeder Menge Wiedersehens-Freudentränen 😉 auf die Beine zu stellen. Wie, ob und was genau, da bitten wir dich noch um etwas Geduld. Wir geben unser Bestes um das hinzubekommen und informieren dich, as soon as possible!