BAD LEONFELDEN

7 tage / 36 workshops
eine woche kreativität pur

30. Juli-05. August 2018
Artcross

Anmeldung


Lieber Interessent an Artcross 2018:
die Anmeldung für Artcross 2018 ist
über klicken auf den Knopf hier möglich!

Bei ausgebuchten und aus Mangel an Teilnehmern nicht statt findendenden Workshops ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

(Siehe auch auf der jeweiligen Workshopseite)


Anmeldung

Wir haben für Artcross 2018 eine frische Anmeldeumgebung geschaffen, die ein einfaches Online Anmelden möglich macht und für das Anmeldeoffice effektivere Arbeit ermöglicht.

Sollte es irgendwo mit der Anmeldung zwicken, teil und das bitte unter info@artcross.at mit!

Sollte der Link gar nicht funktionieren, könnte es sein, dass Du dich in einer Internetumgebung befindest, in der es Einschränkungen gibt. ( Das könnte zum Beispiel auf Deinem Arbeitsplatz der Fall sein.) Dann einfach zuhause nochmal probieren, oder auf dem Handy.

Das neue Anmeldesystem schickt wieder ein automatisches erstes Bestätigungsmail. Du hast jetzt die Möglichkeit, Deine Antworten nach dem Absenden nochmal zu korrigieren. Darüber hinaus erhältst Du in wenigen Tagen (max. 2 Wochen) eine Bestätigung von unserem Anmeldeoffice, das Dir bei eventuell anstehende Fragen mit Rat und Tat zu Seite steht.
Viele Fragen sind aber auch schon auf FAQs beantwortet, sieh’ doch zuerst dort nach, wenn Du eine Frage hast.

(Zusammengefasste Anmeldebedingungen)